Unternehmen

Zugang zu meinem Netzwerk

In den letzten 11 Jahren habe ich ein starkes Netzwerk aus Finanzfachleuten aus ganz Europe aufgebaut. Meine Kontakte sind meistens frühere Kollegen, Manager oder Kunden und sie haben oft eine vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Arbeitgeber. Daher sind sie sich über die Möglichkeiten, die der Arbeitsmarkt zu bieten hat, nicht immer bewusst.
Sie freuen sich jedoch immer sich mit mir auszutauschen und von externen Karrieremöglichkeiten zu hören.
Viele meiner Kandidaten lerne ich durch Empfehlungen und Referenzen kennen.

Strenges Auswahlverfahren

Die Selektion besteht aus einem 2-stündigen Interview, das auf alle Aspekte des Lebenslaufs eingeht sowie die fachlichen Kompetenzen abdeckt. Ebenso fokussiere ich mich auf die Motivation und die Werte des Kandidaten: Wird dieser Kandidat in ihrem Team glücklich sein und langfristig bleiben?
Referenzen werden systematisch eingeholt: entweder am Anfang oder am Ende des Prozesses.

Menü schließen